Kameras auf öffentlicher Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

könnte es mir vorstellen 83%
könnte es mir vorstellen 17%
Vi2ZE  22.07.2023, 15:34

Willst du eig nur eine einzige Meinung hören oder warum ist jedes mal die Antwortmöglichkeit gleich

MandyZiegler
Fragesteller

war ausversehen keine Ahnung wie man das nachbearbeitet

5 Antworten

Es wird einige geben, die das umsetzen. Legal ist es nicht und wird auch durchaus bestraft.

könnte es mir vorstellen

So etwas kommt immer mal vor und passiert eigentlich jedes Jahr mal so ein Fall,wo es entdeckt wird

könnte es mir vorstellen

In Korea ist das ein großes Ding aber ich finde das krank

Was macht es für einen Sinn, bei einer Umfrage 2x die gleiche Auswahlmöglichkeit anzugeben? Und nein, ich würde ganz sicher nicht auf eine Toilette gehen, die videoüberwacht wird. Dann sogar lieber irgendwo ins Gebüsch.

könnte es mir vorstellen

Selbstverständlich gibt es Menschen, die das machen oder machen würden. Es gibt immer kranke Menschen, die diesen Gedanken auch in die Tat umsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt