Kamerafehler bei Sony Alpha 58?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde zuerst mal Objektivkontakte reinigen.

Probieren, ob die Kamera ohne Objektiv angeht.

Batterie laden, eventuell austauschen (ausprobieren im Fachhandel).

Mehr kannst du nicht machen.

wie broti0790 schon erwähnt hat:

mal den Akku rausnehmen - "sicherheitshalber" für ´ne Stunde ins Ladegerät... und wieder einsetzen.

Falls du häufiger das Objektiv abgenommen hast, kann auch nicht schaden, mal nachzusehne, ob die metallenen Kontakte am Bajonett einigermaßen sauber sind.

  • Akku sitzt nicht richtig - raus/reinlegen
  • Objektiv sitzt nicht richtig - ab/und wieder ranschrauben