Kamera im Rauchmelder?

3 Antworten

Frag doch einfach, wen sollte interessieren was du unterm Feuermelder machst? Genau niemanden interessiert das, darum bringt da auch niemand eine Kamera an.

Alhishz
Fragesteller

Dankeschön der Gedanke beruhigt !:D

Das sind Standard- Rauchwarnmelder der ISTA, ein Abrechnungs- und Serviceunternehmen für die Wohnungswirtschaft. Die Batterie darin reicht 10 Jahre. Würde eine Kamera und ein Sender darin sein, müsste alle 3 Tage jemand kommen und die Batterie wechseln.