Kamera angelassen beim Darkweb...Hilfe!?

Für alle:

Ich möchte nur eine Art Absicherung haben,habe das Darkweb noch nie ,,benutzt" und wollte auf Nummer sicher gehen xD

4 Antworten

  1. Du hast bestimmt den Tor Browser verwendet. Falls ja, ist es nur mit sehr viel Aufwand möglich nur schon an deine IP Adresse zu kommen. Mit dieser IP Adresse kann man jedoch noch nichts anfangen, da es halt nur eine Zahl ist. Um deinen genauen Standort ausfindig zu machen, müsste man mit deiner IP Adresse zu deinem Provider gehen und fragen wem diese IP Adresse gehört. Dies ist aber nur mit Richterlichem Beschluss möglich. Natürlich gibt es Wege auch dies zu umgehen jedoch ist das wirklich sehr viel Aufwand.
  2. Solange du nichts kaufst (Waffen, Drogen, usw) und keine Illegalen Dinge konsumierst (Kinderpornografie usw.) ist alles "legal".
  3. Welches Motive hätte jemand, den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen nur um dich ausfindig zu machen. Du bist einer von vielen die sich auf solchen Seiten rum treiben.

Das dich jemand gesehen hat ist gut möglich. Passieren wird dir aber nichts.

Vllt bist du in einer Woche Tod. Vllt auch erst in 60 Jahren oder vllt sogar morgen. Hmmm.

keine Sorge. Durch 3 Minuten kann man dich sehen (sehr unwahrscheinlich) aber durch 3 Minuten kann man deinen Standort nicht heraus finden.

ich habe meine Kamera auch oft nicht abgeklebt. Siehe da. Ich lebe noch

.meine Freunde meinen ich bin wahrscheinlich in ner Woche tot...Stimmt das ?

.

Warum sollte das eine ganze Woche dauern ?

Wenn Deine Freundin das weiß, das Darkweb kennt ... und sie lebt noch ...

  • entweder das ist Unsinn was sie erzählt
  • oder sie ist ein Ki..er.