Kaltschaum-Matratze zersägen?

3 Antworten

Das Kannste vergessen, diese Matratze hat einen 7schichtigen Kern ... und iist genau auf das aktuelle Maß genau abgestimmt.

Matratzen - wenn es gute sind - sind auf die Körperform des Schläfers und auf die Bedürfnisse der Wirbelsäule abgestimmt. Da kannst du nachträglich nichts verändern ohne dass du dir bei regelmäßiger Benützung dieser Schlafunterlage Wirbelsäulenprobleme verbunden mit Rückenschmerzen etc. einhandelst.

Hallo,

was sprich gegen eine(2) neue Matratze(n)?(Federkern?!)

  1. Nein,damit habe ich keine Erfahrung.

  2. Ja,das könnte klappen,aber der Dreck,und die ungerade Linie...OMG,und das sage ich dir als Mann!

  3. Das neu Nähen des Überzugs,kostet dich.Alsoo lieber eine neue Matratze kaufen!

  4. was hat dich die Super tolle Matratze den gekostet,das du sie unbedingt erhalten möchtest?

Du brauchst doch eh 2 Stück,und das kannst du mit der zerschnittenen ech nicht Fabrizieren!

lkwpeter
Fragesteller

Die Matratze hat immerhin 300 Euro gekostet und ich habe kaum darauf geschlafen. Aber du hast wohl Recht.

Danke für deine Antwort!

Bluesea13  08.03.2013, 09:24
@lkwpeter

Na dann behalte deine Matratze für etwaige Gäste!

ist doch auch kein schlechter Gedanke...Ja,eine gute Matratze kostet eben etwas-das ist das Leben.

Du hast gut geschlafen,und dann kaufst du eben eine neue zu dem Bett!Ist doch Unsinn mit dem Fuchsschwanz die zu zerschneiden...also bitte!

Du könntest höchstens für einen sauberen schnitt,einen langen Draht nehmen 2Leute!Die Hitze bei der Reibung entsteht von selbst...Du verstehst!?

Der Schnitt wäre um einiges besser als mit einem Fuchsschwanz xD

Es geht ganz einfach. Du mußt nur eine Latte als Kante auf die markierung legen, da wo du sägen willst und diese, am besten stellt man sich auf die Latte, herunter drücken also den Schaumstoff an der Schnittlinie zusammenpressen und dann schneiden .So wird es eine gerade Linie geben in der Länge aber in der Tiefe sieht man schon wo die Säge immer wieder angesetzt wurde. Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen