Kaltherzige Frauen?

6 Antworten

Klingt wie eine herzlich annehmbare Frau, die nicht gleich ausrastet, wenn ihre Vorstellung anfängt, nicht mehr mit der Wirklichkeit übereinzustimmen. Klingt aber nicht kaltherzig, genaugenommen wird gar keine Aussage zum Herz gemacht.

Gast1123
Fragesteller

Danke

Männer sind jäger, sie brauchen was zum Jagen leicht hergeben wollen die nicht ,also ist das geschriebene " Charakter " eigentlich super nur Männer wollen auch Frauen beintrucken, und wenn die Frau dann nicht ihre Gefühle zeigen kann oder will, fühlt der Mann sich ent-mannt. Der Mann will Nähe mehr als Frauen selbst dies brauchen, selbst Zuneigung wollen die .. Also meine Meinung nach.. LG.s

Gast1123
Fragesteller

Das War hilfreich Danke...

Fühlst du dich jetzt mehr männlich:)

sosojal3  09.04.2016, 01:29

ich bin eine Frau :p

Die Menschen sind alle verschieden und es gibt weder die Frau noch den Mann. Deshalb kann man diese Frage nicht pauschal beantworten.

Ich finde das ist Charaktersache, manche Männer wollen das, manche aber das komplette Gegenteil. Ich denke was alle verbindet ist, dass ein gewissen Maß an Freiheiten vorhanden sein muss ;)

Schwarzer Humor... Das klingt sehr gut also es kommt auf das Gegenstück an ich zum Beispiel bin ein Fan von Schwarzem Humor (Nur weil er Schwarz ist) Und eine Frau zum Scherzen ist immer gut :)