Männer oder Frauen Uhr?

4 Antworten

Das ist eine sehr schöne Uhr, eher für Herren, aber Frauen tragen sowas auch. Freu Dich an dieser tollen Uhr, hey!

Blindipop  28.08.2023, 07:02

PS: Französische Firma.

das ist doch total irrelevant, jede person kann jede uhr tragen, zumal diese uhr objektiv gesehen auch einfach sehr geschlechtsneutral ist

Unisex, die Größe kann eigentlich jeder tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Typische Unisexuhr, die sowohl Männer, als auch Frauen problemlos tragen können.