Kaltgeräteverlängerung pc?

3 Antworten

Es gibt auch direkt KaltgeräteVerlängerungskabel, da sind die Stecker nicht soo klobig, was wichtig ist, wenn man mit Kabelkanälen arbeitet.

Ansonsten sollte man halt nicht die Kabel vertauschen UND anständig isolieren!

Ich würde möglichst auf eine Eigenkonstruktion verzichten, weil iwelche Lösungen mit Lüsterklemmen und Isoband meist sehr improvisiert aussehen. Ok, mit Schrumpfschläuchen wirkt es etwas besser, aber um es 'professionell' aussehen zu lassen, benötigt man etwas Zeit und eine gute Ausrüstung.

Verlängerungskabel kosten ein paar Euro und kann man immer wieder brauchen.

Hallo,

du kannst jede VDE geprüfte 230V Schuko-Verlängerungsleitung benutzen.

Da gibt es keine Leistungseinbußen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Technik, Verlängerungskabel, Kaltgeräte)
Tamay144
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hi,

die Stromkabel laufen doch auch hunderte Meter durch die Wände, da kommt es doch auf ein paar Meter Verlängerung gar nicht an.

Du kannst einmal eine einfache Verlängerung, einen Mehrfachstecker oder auf der Kaltgeräteseite verlängern.

Kaltgeräte-Verlängerung und Mehrfach-Steckdose

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Einfach Verlängerung

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Technik, Verlängerungskabel, Kaltgeräte)  - (Technik, Verlängerungskabel, Kaltgeräte)  - (Technik, Verlängerungskabel, Kaltgeräte)