Armbanduhr verlängern?

4 Antworten

Mit entsprechendem Werkzeug und nem YouTube Tutorial kann man das allein machen.

Man muss mit einer stumpfen Nähnadel und deinem kleinen Hammer eine von den Achsen (da wo die kleinen Löcher sind ) mit Unterlage drunter, raushauen , das Stück einsetzen und die Achse wieder reinklopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht jeder Uhrmacher für Kleingeld. Dafür würde ich niemals riskieren, in das Armband einen Kratzer zu machen, der mich jahrelang nervt!

Hallo ManuFragen,

wenn du null Ahnung hast gehe zum Uhrmacher kostet ein paar Euro aber er weiß was er tut.

Du must einen Steg entdornen (Dorn entfernen und dann dein Stück einsetzen den Dorn eintreiben, hun fehlt dir aber noch ein Dorn. Wo ist der denn?

Lieber Fachmann der kann und hat alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert