Uhr verlängern, aber wie und wo?

2 Antworten

Hallo,

Für die Verlängerung des Armbands, brauchst du nicht nur die mitgelieferten Armband Teile die auf dem Bild ersichtlich sind sondern auch Pins. Pins sind kleine Metall Stäbe die die einzelnen Armband Teile zusammenhalten. Eigentlich werden diese auch mitgeliefert. Falls die nicht dabei sind, muss man sie online oder bei einem Uhrmacher kaufen. Diese müssen jedoch auf die dicke und länge (no sexual) der Armband Teile abgestimmt sein. Bei den Armband Teilen hat es bei den einen ein Loch mit einem Pin drin. Wenn du das Armband selbst verlängern willst und die Pins hast, musst du an der Armband Schliesse das zweite Teil von beiden Seiten trennen, indem du mit einer Büroklammer oder ähnliches den Pin in die Richtiger Richtung heraus drückst. Auf der Rückseite der Armband Teile sind Pfeile auf welche Seite man drücken musst. Wenn diese draussen sind, lassen sich die Armband Teile auseinander nehmen. In diese Lücke tust du dann deine zusätzlichen Armband Teile und schiebst die Pins wieder hinein.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es nicht sehr ausführlich ist. Schau dir sonst einfach ein YouTube Video an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers! An der Schließe. Schau dir genau an, was wen zusammmehält, dann das Ersatzteil reinpassen.