Kaltes Blut im Körper?

6 Antworten

Hi paul002,Menschen sind Warmblüter und die Körpertemperatur bleibt konstant bis zu 37 Grad.Bei hohem Fieber entsteht ein Kältegefühl,welches mit Schüttelfrost verbunden ist.Bei mässigem Fieber kann es zu Schweissausbrüchen und zottige Hände und Füssen kommen.Es kann auch sein,dass man sich in der Nacht komplett abdeckt.dann könnten solche Symptome daher kommen.Mit der Zeit wird ua durch das Muskelzittern die Körperwärme von ca 37Grad wieder hergestellt.LG Sto

Ab zum Hausarzt oder Neurologen. Liebe Grüße, 🐺

Geh am besten zu deinem Hausarzt :)

MFG

Das könnte sein das dir in diesem Moment einfach nur kalt ist. Leg dir bei Möglichkeit in dein Bett und deck dich zu. Oder zieh dir eine warme Jacke an.

paul002
Fragesteller

Zuhause Taucht das nie auf nur wenn ich unterwegs bin

Schooocki  18.08.2016, 19:35

Dann kauf dir am besten eine dicke Jacke dann müsste das passen.

Also dass dein blut wirklich kalt ist bezweifel ich. Da dass herz kaltes blut garnicht mag und man daran auch sterben kann wenn zu viel kaltes blut durch dass herz gepumt wirt. Nennt sich dann auch Bergungstot

paul002
Fragesteller

Also ich habe das Gefühl das es Kaltes blut ist aber ich schwitze ja auch

pascal3232  18.08.2016, 19:36

naja dann soltesg du mal zum Psychologen gehen bzw davor zum artzt. denke aber ehr dass es was psychisches ist als was Physisches