Kalorienverbrauch bei Videospielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Aufregung und das Adrenalin verbraucht man auch Kalorien. Zwar nicht wie beim Sport, aber immerhin.

Besonders viel wird das nicht sein, ansonsten wären die meisten Computer-Spieler auch nicht dick, wenn sie den ganzen Tag vorm PC hocken.

das liegt nicht am zocken sondern eher daran, dass diese typischen klischee zocker einfach nur fast und junk food zu sich nehmen...

0

das ist doch Schwachsinn. Beim sitzen sollte man am wenigsten Kalorien verbrauchen

man verbraucht immerhin was. bei vielen spielen muss sich das gehir doh anstrengen und dadurch verbrennt der Körper auch Kalorien... bei manchen SSpielen halt mehr bei anderen weniger

0