Kalorieneinteilung für Krafttraining in einer diät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist tatsächlich sogar ganz gut. Quasi machst du auf diese Art ja Intervallfasten und dies kann dazu führen mehr Energie im Training zu haben, da dein Körper nicht ständig am Verdauen ist.

Nachteile beim Muskelaufbau hast du hier auch nicht, so lange du trotzdem deinen Proteinbedarf deckst (Einen Teil der Proteine sollte man zudem nach dem Training aufnehmen)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
richard226
Fragesteller

Vielen Dank!

Morgens nichts essen soll angeblich gesund sein. Ich weiß leider nicht, wie sehr das stimmt, aber es reicht, wenn du vor dem Training dir bisschen Kohlenhydrate stopfst und nach dem Training Proteine.

richard226
Fragesteller

Hab morgens einfach kein Hunger...Wollte nur fragen ob man trotzdem etwas muskeln aufbaut auch wenn man nur mittags abends und abends nachdem traning isst.Weil mir gesagt wurde man sollte alle 2 stunden etwas essen für muskelaufbau

Anonym12511  04.03.2022, 23:12
@richard226

Alle 2 Stunden ist erstmal der größte Bullshit... Wenn du deine Kalorien zählst und Proteine Kalorien alles stimmt, dann hast du dein Ziel eigentlich schon sehr bald.