Kalorien ( Sprite )

4 Antworten

Nee, die Kalorienangabe stimmt, aber gesund ist es trotzdem nicht:( aber lecker👝

wenn du das zeug trinkst, um abzunehmen, rate ich dir davon ab. laut einer neuen studie stehen süßstoffe im verdacht diabetes auszulösen (http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Erhoehen-Suessstoffe-das-Diabetes-Risiko-409761.html). außerdem kannst du damit keine kalorien sparen, weil dein körper meldet, dass du zucker zu dir nimmst, woraufhin dein körper insulin ausschüttet, um den zucker zu verstoffwechseln. das insulin findet dann aber keinen zucker vor und meldet quasi an das gehirn, dass es arbeitsbereit, aber arbeitslos ist, woraufhin das gehirn dir signalisiert, dass du hunger hast (bzw. unterzuckert bist). die folge ist, dass du isst. damit nimmst du die kalorien die du gespart hast einfach auf anderem wege auf ^^.

Ja stimmt. Und ja hat sie. Liegt dran dass sie mit Süßstoff gesüßt ist.