cola zero genauso wie wasser

8 Antworten

Ich trinke Cola statt Wasser schon 20 Jahre. Mir geht es gut!

= BILLIGER auf jeden fall, allerdings hat cola zero schon auch noch was anderes beispielsweise... kohlendioxyd......

Nein, auf gar keinen Fall, denn in Coca sind sehr viele E's enthalten, die schädlich und ungesund für den Körper sind. Außerdem enhalten sie Süßstoff. Süßstoff hat die Eigenschaft Hungergefühle auszulösen und auch Fressattacken, weil der Körper durch den Geschmack der Süße denkt, er bekomme Zucker, aber dann kriegt er nur Süßstoff. Außerdem enthält Coca sehr viel Aroma und Koffein. Also, trink lieber Wasser, das ist sowieso viel gesünder, weil dort keine schädlichen Zusätze drin sind.

Wasser ist deutlich gesünder

Definitiv nicht. Es hat Farbe, Aspartam (heimlicher Volkskiller No.1) und noch so ein nettes Chemiecocktail, was bei der Auflistung eine ganze Sondermülldeponie beschäftigen könnte... Irrglaube zum wiederholten Male, bedauerlicherweise von den jüngeren unreflektiert hingenommen...

Was möchtest Du wissen?