Kalk oder ist es Silikat (Wasserflecken)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Duschkabinentüren, auf denen die Wassertropfen gewollt aufgedruckt sind. Vielleicht hast du nicht richtig geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kit87
20.06.2016, 11:34

Ich habe richtig geguckt. Kalk sollte mit Essig schon abgehen. Aber es sieht schon nach Wasserflecken aus. Zudem die Flecken nicht an Rändern sind, nur mittig.

0

einfacher Badreiniger sollte normale Ablagerungen entfernen. Wenn es dicke Ablagerungen sind, extra Kalkreiniger verwenden.

Vielleicht stellst du mal ein Bild ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kit87
20.06.2016, 11:34

Ich mache heute Abend ein Bild und stelle es rein 

0
Kommentar von Kit87
22.06.2016, 20:55

Wie stellt man hier nachträglich ein Bild rein? 

0

Was möchtest Du wissen?