Kali linux?

1 Antwort

kali linux als App installieren (remotdesktopverbindung)

Das sind zwei paar Schuhe.

  • Kali Linux ist eine Linux-Distribution und keine App. Dieses Betriebssystem ist geeignet für professionelle PenTester - also Menschen, die das tatsächlich beruflich machen und entsprechende Ausbildung + Erfahrung haben.
  • Für eine Remote-Desktop-Verbindung braucht es eine App, aber das ist nicht Kali Linux.

Was kannst du also tun?

  1. Lernen, was Betriebssysteme und was Apps sind.
  2. Nicht Kali Linux benutzen.
  3. Nicht irgendeinem Eumel auf YouTube alles nachmachen.

Als Vorschlag: Lade dir ->Linux Mint ->herunter und probiere das mal als Live-System aus. Wenn es dir gefällt, kannst du es auch mal installieren und damit Erfahrung mit Linux sammeln.

Danach kannst du eine Ausbildung zum IT-Fachmensch machen. Bspw. Software-Entwickler oder IT-Systemelektroniker. Danach kannst du dich fortbilden im Forensik-Bereich und irgendwann in ein paar Jahren kannst du dann mit Kali Linux umgehen.

Computihack  07.02.2024, 23:49
Kali Linux ist eine Linux-Distribution und keine App. Dieses Betriebssystem ist geeignet für professionelle PenTester - also Menschen, die das tatsächlich beruflich machen und entsprechende Ausbildung + Erfahrung haben.

hey also wirklich. Dass ist jetzt aber echt nicht fair. Wie sollen sich denn jetzt die armen black hats fühlen? Wir wollen hier keine diskriminierungen. Die hams eh schon schwer genug von der Polizei fernzubleiben. Ja? 😜