Kalender im iPhone - Gelöschte Einträge tauchen ständig wieder auf!

2 Antworten

Hast du dich mal direkt bei icloud.com angemeldet und geschaut, wie die Termine dort drin stehen? Vermutlich geht bei dir irgendwas bei der Synchronisierung schief. Probier evtl. mal, den iCloud-Sync aus- und wieder einzuschalten. Vielleicht hilft das.

Ein allgemeines Problem ist das aber nicht. Ich kann bei mir problemlos Ereignisse löschen und die kommen dann auch nicht wieder.

markus1504
Fragesteller

bei icloud.com war ich noch nie. hab mich da grade mal angemeldet. aber da ist ja auch alles bis auf die kontakte sehr sehr komisch.. nichts lässt sich sonst mit dem iphone synchronnisieren. ob ich nun icloud ein- oder ausschalte. da blickt man ja nicht durch..

Babelfish  23.12.2012, 21:16
@markus1504

Doch, da lässt sich sogar alles synchronisieren. Klappt normalerweise auch hervorragend und lässt sich in den Einstellungen von iPhone konfigurieren.

Dein Telefon beurteilt die Wichtigkeit eben anders...lach, es gibt Menschen, die Liebesbriefe von verflossenen Beziehungen sammeln, Dein Handy hat einen Messifehler

markus1504
Fragesteller

Ich kann das Ereignis sogar umbennen. Schreib dann einfach "löschen" hin. Witzigerweise übernimmt das Apfelphone den Text dann auch - nach Löschung taucht es dann wieder mit dem veränderten Text auf. Echt mysteriös.

Danke für den produktiven Beitrag!! ;D Vielleicht sollte ich es auf eBay verkaufen mit dem Hinweis - selbstständig denkendes Handy.