Facebook alles zurücksetzen? geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde einfach den Account löschen, also PERMANENT und nicht nur deaktivieren und einen neuen Machen ist ja ca. wie zurücksetzen, musst halt den Leuten wieder eine Anfrage schicken

So wie du meinst mit zurücksetzen geht soweit ich weiß nicht kann jedoch sein dass ich mich irre hoffe dir trotzdem geholfen zu haben :)

Moin, selbst wenn du dich bei Fb abmeldest, werden deine Daten nicht wirklich gelöscht. Das Internet vergisst nicht, (Und Facebook übrigens auch nicht). Du kannst Facebook zwar darum bitten, aber ob sie es wirklich machen?!? Steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt da einen relativ einfachen Trick. Wenn Du Dein Profil in eine Seite umwandelst wird alles gelöscht. Danach die Seite einfach abmelden und fertig.

ob du wirklich alles löschen ist so eine frage....

0

Was möchtest Du wissen?