Kakashi vs Naruto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass Kakashi als Sieger hervorgehen würde.

Sicherlich verfügt Naruto über immense Chakrareserven aber seine allgemeinen Ninja-Fähigkeiten sind eher schwach ausgeprägt.

Kakashi hingegen ist ein wahres Genie. Taktisches Denken, Schnelligkeit der Fingerzeichen und seine Erfahrungen aus den vergangenen Kämpfen.

Lediglich seine Vorliebe für das Flirtparadies kann ihn zum Verhängnis werden, was man ja anfangs bei Shippuden gesehen hat.

Annas44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 01:43

Bin deiner Meinung aber in ein echten Kampf wird Kakashi nicht wegen Spoiler verlieren

Naruto. Er hat als Uzumaki auch ohne Kurama hohe Chancen und er hat Erfahrung gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto bleibt immer noch der Sagemode

Ohne Sharingan kann Kakashi seine Blitzverstecke nur mit Drawbacks nutzen

Kakashi hat deutlich mehr Erfahrung und Kampfintelligenz.

Naruto hingegen hat gigantische Chakramengen auch ohne Kurama. Und hinndwieder zeigt auch Naruto dass er recht einfallsreich ist.

Kommt darauf an wann Kakashi die puste ausgeht. Ohne sein Sharingan verbraucht er deutlich weniger. Allerdings konnte er gegen Tendo kein Land gewinnen und naruto hat nur mit seinem Sagemode alle 6 bezwungen. (Mit etwas Hilfe)

Fazit: es wird ne sehr knappe Kiste. Aber ich denke wenn Naruto nur etwas sein Hirn anstrengt, kann er Kakashi relativ einfach besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Natürlich Kakashi. Schon allein wegen seiner Kampferfahrung.

Naruto, locker.

zLoveZeyrox  22.02.2025, 13:26

Naruto ist nur krass wege kurama. Kakashi >Naruto

wasauchimmerrr  22.02.2025, 13:27
@zLoveZeyrox

Auch ohne Kurama ist naruto noch der stärkste Hokage aller Zeiten. Als Uzumaki hat er trotzdem noch eine riesige Menge an chakra und er hat den sage mode, den er wesentlich besser drauf hat als damals.