Kakaobutter zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In irgendeinem Supermarkt wirst du die ziemlich sicher nicht bekommen.

Wo du die bekommen kannst ist eine beliebige Apotheke deiner Wahl. Die werden die zwar auch bestellen müssen, aber die machen das sicher für dich. Kakaobutter wird nämlich auch oft für Kosmetik verwendet. Du musst aber darauf hinweisen, dass du reine Kakaobutter haben willst, weil du damit kochen/backen willst. Die Kakaobutter für Kosmetik ist die Gleiche wie die für Nahrung, aber in der Apotheke sind Dinge in der Regel teurer. Also ich würde dir raten sie einfach im Internet zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja... in normalen läden wirst du das wohl nicht bekommen. eventuell in so ausländischen läden oder ganz ungewöhnlichen. ansonsten nun mal doch internet.

was möchtest du denn gerne draus machen, wenn ich fragen darf? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICSUIMH
25.01.2016, 16:57

Ich bin der totale Butter freak von Kindheit an. Da ich aber Milchprodukte zum größten Teil bis jetzt abgesetzt habe, wollt ich's mit Margarine versuchen. Ist aber ein industrielles Produkt aus Palmfett und anderen maschinellen Prozessen. Ich hab ein veganes Rezept gefunden aus Kakaobutter und und Pflanzenöl. Find ich am natürlichsten. 

0
Kommentar von ICSUIMH
09.12.2016, 21:09

Butter wollte ich daraus machen oder vegane Margarine. wie man es nennt

0

Oh man sorry hab kokosbutter also kokosöl gelesen sorry wo es kakaobutter gibt weiss ich nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICSUIMH
25.01.2016, 16:58

Passt :)

0
Kommentar von honeymool
25.01.2016, 17:12

:))

0

Was möchtest Du wissen?