Kakao mit Kohlensäure - warum gibt's das nicht?

7 Antworten

Das gibt es wohl.

Ich trinke auch Kaffee mit Mineralwasser angemischt, wenn es schnell gehen soll.

warkel
Fragesteller

sehr gut 🙂

Wahrscheinlich weil es den meisten nicht schmecken würde mir auch nicht Kakao nur mit Minralwasser würde mir nicht schmecken

Wahrscheinlich deshalb, weil das kaum einer kaufen würde. Ich stelle mir das ziemlich eklig vor...

Regina3  11.01.2021, 18:55

Auch Eistee mit K.säure ist eklig. Wird aber verkauft ...

Regina3  11.01.2021, 19:04
@DerSpamer

Echt??? Welchen denn? Hatte nur mal einen aus Versehen ... hole meist den ganz Einfachen bei Netto oder Edeka. Wenn es mal etwas mehr sein soll den mit Kaktusfeige von Pfanner ...

Weil es auch keinen Wodka oder Whiskey mit Kohlensäure gibt und auch keine Tomatensaftschorle. Und dann überleg mal, was mit einem Milchprodukt und KohlenSÄURE passiert.... naaaaaaa?

WissenVorAcht  11.01.2021, 18:43

Noch nie von Vodkabier gehört?

FermiParadox  11.01.2021, 18:43
@WissenVorAcht

Nee, solche Plörren für jene, die wegen der Wirkung trinken, will ich gar nicht kennen.

Weil das nicht schmeckt. Kannst dir aber selber Kakao mit Mineralwasser mischen,.