Kaka machen im freien?

KatjushaDotRu  07.01.2023, 16:38

Ist das ernste Frage?

ABC123465
Fragesteller

Ja, warum?

KatjushaDotRu  07.01.2023, 16:42

...und mein Account wurde gesperrt weil ich Frage gestellt habe ob es gebt Gewerkschaft für Models......

ABC123465
Fragesteller

Wie machst du das den

6 Antworten

Gehe hinter einen Baum oder Felsen. Gehe tief in die Hocke und mache meinen Stink.

Danach mache ich immer Pippi und achte das ich nicht die Hose verpisse.

Wenn vorhanden putze ich mein zartes Fundi mit Papier, wenn keines vorhanden versuche ich mit kleinen Ästen und Blätter zu reinigen. Für den Rest, damit es nicht anfangt zu jucken müssen halt meine Unterhose wie WC Papier herhalten. Für sowas hat man ja auch an. Man kann ja auch mal wenn vorhanden das Unterhemd nehmen und danach geschickt zusammenlegen. Das WC Papier zünde ich an und den Stink verdecke ich mit Laub. Habe gehört man soll ihn nicht vergraben, verrottet so am schnellsten.

Im schlimmsten fall geht es halt in die Hose, war mir mal beim Einkaufen passiert und ich lebe noch.

Zuhause kommen die Unterhose sofort in die Wäsche.

Natürlich im Busch, wo mich niemand sieht, Meist habe ich Taschentücher dabei, ansonsten liegen überall Blätter rum. Ist aber erst einmal passiert. Da hätte ich es echt nicht mehr bis nach Hause geschafft. In die Hose könnte ich gar nicht, da würde mir wahrscheinlich eher der Arsch platzen 😄.

Schnell ins Gebüsch und in die Hocke gehen. Dann mit dem was zur Hand ist den Popo säubern. Können im Notfall auch die Socken sein.

Drengr  07.01.2023, 16:30

Klingt nach MacGyverismus :-D

ABC123465
Fragesteller

Bei mir ist das problem das immer viel am Popo hängen bleibt oder nicht alles rauskommt und ich viel Klopapier brauche, deshalb mache ich lieber in die Hose.

Weißt du wie nicht so viel Stinker am Popo hängen bleibt

Lauchzwiebel11  07.01.2023, 17:08
@ABC123465

Lass dir einfach einen Künstlichen Darmausgang legen, dann kannst du dir die Kagga durch einen Schlauch vorne zum Bauch raus abpumpen.

stst157  09.01.2023, 23:41

oder Unterhose

in die hohle Hand und wieder mitnehmen, in der Hose ist es immer so unangenehm...

ABC123465
Fragesteller

Man kann das doch garnicht die ganze zeit tragen

Ich mag das gefühl in der Hose

Ich scheiß überall hin wenns sein muss, gibt ja genug Möglichkeiten, vor allem wenns dunkel ist :-)

Ich war mal mit Freunden auf ner Party, auf dem Rückweg zum Abholpunkt hab ich an einer Kreuzung an die Bushaltestelle was abgeladen :-). Taschentücher hab ich eh immer dabei, gibt halt viele möglichkeiten, hab auch vor mehr wie 20 Jahren mal auf ein Polizei Auto geschissen, wenigstens hats gepasst ;-D