Kajal geht immer wieder weg

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. tipp: egal ob auf wasserlinie oder oberen wimpernkranz etc. WASSERFESTER kajal, hält super lange!!

2. Tipp: fallst du den kajal auf dein oberes lid aufträgst (also lidstrich): vorher abpudern, da kajal auf trockenen flächen besser hält aus auf fettigen  :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Einfach hinterher mit tranparenten Puder drüber und dann sollte er länger halten.

Trägst du den Kajal auf der Wasserlinie auf? Da ist die Haltbarkeit auch bei wasserfesten Kajals sehr beschränkt. Bei mir hält auf der Wasserlinie am besten der Urban Decay 24/7 Liner (ist in D aber schwer zu bekommen und ist teuer), ansonsten finde ich auch die wasserfesten Kajalstifte von P2 ganz ok.

Am besten Eyeliner verwenden, der ist wasserfest. Kajal läßt sich verwischen, oder Du musst immer wieder nachschminken.

Also versuchs einmal. Liebe Grüße von Monika

Manhattan Kajal wasserfest um 4 euro ca. der is echt gut :)