Kai der brecher Vol.39?

2 Antworten

Es geht um Kai.  Kai hat keine Freunde.

Also greift er immer mehr zum Alkohol, sodass er sturzbesoffen nach Hause kommt und sich auf seinen Wohnzimmerteppich erbricht. Deswegen ist er unter dem Namen "Kai der Brecher" bekannt geworden.

Schliesslich wurde sein Leben verfilmt. Dabei wurde er reich und konnte sich so viele Freunde kaufen, wie er wollte. Doch dann erkannte er, dass man wahre Freundschaft nicht durch Geld kaufen kann. Also trennte er sich von ihnen. Seinen ganzen Reichtum spendete er. Doch er verwickelte sich in eine Geschichte mit der serbischen Mafia, sodass er eines Tages tot aufgefunden wurde, erstickt........ an einem Happy-Meal von Mc Donalds.

Das ist die Geschichte.

Vegeta445
Fragesteller

joa mir gehts eig mur um vol.39 cuz schon alle anderen vids gesehn hab

leon20060327  20.03.2020, 21:51

ernsthaft ich dachte der lebt noch :(

" Kai der Brecher Film " bei youtube ab 22:41