Meine Hund Welpien hat 3 Hände vol chips gegessen was passiert jetzt mit ihr?

6 Antworten

vermutlich nicht viel, außer dass er wegen den starken gewürzen viel durst bekommen wird. das nächste mal besser aufpassen, gesund ist das für hunde nicht.

Nichts höchsten Durchfall durch die Gewürze und Co. Anders wäre es mit Schokolade also aufatmen

Chips mit grünem rand!

Ich esse gerade chips, und da war ein Chip der hätte auf einer Seite etwas grünes, ich hab mir nichts gedacht und hab andere gegessen, aber die waren normal!! Jetzt Hab ich angst das es Schimmel ist und meine chips vllt schimmeln. Bitte um hilfe?!!!

...zur Frage

Dürfen Hunde Chips essen?

Hallo Ich hab heute Chips gegessen und immer wenn mir welche runtergefallen sind hat mein Hund sie die gekrallt ist das eigentlich schädlich für Hunde?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine ganze teute chips ist?

Hallo ich hab so ne frage: Was passiert wenn man eine ganze Tuete Chips ( 150 gramm ) alleine auf einmal isst.Ich versuche immer wenig zu essen obwohl ich zunehmen muss und alle eig. von Chips zunehmen Wird einem dann schlecht oder kriegt man Bauchschmerzen, oder hat man die Tuete einfach gegessen , hat halt viele Kalorien zu sich genommen und schon wieder vergessen oder wie is des? Danke

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

übelkeit 2 tüte chips gegessen

Hey leute hab heute 2 verschieden tüten chips gegessen und jetzt ist mir übel zwar nicht so fest aber so einbisschen übel und wenn ich an chips denken muss geht das gar nicht könnte das an den 2 tüten chips liegen ?

...zur Frage

Ganze Tüte leer :(

Huhu.

Habe vorhin Fernsehen geguckt und nebenbei Chips gegessen,die ich mir davor gekauft habe. Hab garnicht gemerkt,dass es immer weniger wurde und habe die ganze Tüte alleine gegessen. Das passiert mir dauernd :D

Euch auch? Warum ist das so? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?