Dragonball Kai gab es früher doch in besserer Full HD Auflösung oder?

1 Antwort

Wahrscheinlich kann es sein, dass der Opening von Dragonball Kai am Anfang der Austrahlung beim Tv besser war, denn Unterschiede zwischen den Opening von früher und jetzt kann ich keine erkennen. Bei den Folgen konnte ich ebenso keine Unterschiede zu jetzt feststellen. Liegt halt auch höchstwahrscheinlich daran, dass es keine Unterschiede gibt! Selbst auf Burningseries scheint mir Dragonball Kai wie immer zu sein. Bei Dragonball Kai wurden leider viele, viele coole und lustige sowohl auch traurige Szenen weggstrichen. Diese kleinen für manch Fans unwichtige Szenen machen Dragonball erst aus! Die Handlung bei Dragonball Kai ist um weiten sehr grob gekürzt. Ich persönlich finde Dragonball Z eh am allerbesten von den ganz Dragonball Reihen. Der Zeichenstil sowohl als auch die Auflösung von Dragonball Z gefallen mir bei weiten viel viel mehr als alle anderen Stile erst recht als Dragonball Kai. Dragonball Kai sieht für mich eher wie ein Comic-Stil aus. Das wichtigste ist ja auch noch, dass bei Dragonball Z alles unzensiert ist ;)