was passiert am ende von fall 39?

2 Antworten

Die Polizei eskortiert die beiden zu einem Schlafplatz, doch Emily verlässt mit ihrem Auto die Route und macht Lillith Angst, als sie auf einen Truck zusteuert. Statt mit ihm zusammen zuprallen, verschwindet der Truck und Emily steuert das nahegelegene Pier an, indem sie mit dem Auto hineinfährt und das Auto sinkt. Emily kann sich aus dem sinkenden Fahrzeug retten und Lillith sinkt mit dem Fahrzeug in die Tiefe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_39

BlackGirlGirl  27.06.2011, 19:13

Ja und wenn man den Film kauft und bei "alternatives ende" schaut überlebt Lillith und wird von einem Mann als erstes gerettet und Emely ertrinkt aber wird dann noch gerettet und anschließend kommt Emely in der Psychiatrische Klinik und Lillith kommt zu "ihren neuen" Eltern.

die beiden fahren in einem auto vor der polizei weg. im spiegel sieht die frau sich & das mädchen plötzlich anders, sie fährt auf einen truck zu, durch den sie aber plöztlich durchfährt. da sie nun weiß, dass das nur eine vom mädchen verursachte täuschung ist, macht sie sich keine sorgen mehr und fährt in einen see.

im auto ertränkt sie das mädchen im kofferraum und schwimmt selbst aus dem auto, wird aber von einer männerhand aus dem kofferraum gepackt. sie schafft es allerdings doch ncoht, zu fliehen und überlebt.

am ende ist dsa mädchen immer noch im kofferraum und ertrunken, die frau hat überlebt

super film ! :)