was passiert am ende von fall 39?

2 Antworten

die beiden fahren in einem auto vor der polizei weg. im spiegel sieht die frau sich & das mädchen plötzlich anders, sie fährt auf einen truck zu, durch den sie aber plöztlich durchfährt. da sie nun weiß, dass das nur eine vom mädchen verursachte täuschung ist, macht sie sich keine sorgen mehr und fährt in einen see.

im auto ertränkt sie das mädchen im kofferraum und schwimmt selbst aus dem auto, wird aber von einer männerhand aus dem kofferraum gepackt. sie schafft es allerdings doch ncoht, zu fliehen und überlebt.

am ende ist dsa mädchen immer noch im kofferraum und ertrunken, die frau hat überlebt

 

super film ! :)

Die Polizei eskortiert die beiden zu einem Schlafplatz, doch Emily verlässt mit ihrem Auto die Route und macht Lillith Angst, als sie auf einen Truck zusteuert. Statt mit ihm zusammen zuprallen, verschwindet der Truck und Emily steuert das nahegelegene Pier an, indem sie mit dem Auto hineinfährt und das Auto sinkt. Emily kann sich aus dem sinkenden Fahrzeug retten und Lillith sinkt mit dem Fahrzeug in die Tiefe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_39

6

Ja und wenn man den Film kauft und bei "alternatives ende" schaut überlebt Lillith und wird von einem Mann als erstes gerettet und Emely ertrinkt aber wird dann noch gerettet und anschließend kommt Emely in der Psychiatrische Klinik und Lillith kommt zu "ihren neuen" Eltern.

0

Freundin fährt betrunken mit meinem Auto - Führerschein in Gefahr

Nehmen wir an wir sind zu viert, haben alle getrunken und meine Freundin will mit meinem Auto fahren (ich würde daneben sitzen). Was passiert wenn das Auto angehalten wird? Verliere ich dann meinen Führerschein, weil meine Freundin mit meinem Auto betrunken fährt? Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Habe ich das Ende von dem Film (Fall 39) richtig verstanden oder nicht?

Der kam ja gestern auf Pro7. Am ende ist diese blonde Frau mit dem 'Dämonmädchen' in einen Fluss gefahren. Die Frau konnte sich dann auch aus dem Auto befreien, aber das kleine Mädchen war nicht mehr da .. heißt das, dass die Frau es geschafft hat, sie zu töten? .. eigentlich kann das ja nicht möglich sein, weil das Mädchen in dem Auto nicht geschlafen hat und der Vater von dem Mädchen hat der Frau gesagt, dass man sie nur umbringen kann, während sie schläft ..

Ist das Mädchen denn nun am Ende tot oder nicht?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was passiert bei einem Unfall wenn ein Freund das Auto fährt?

Ich bin 18 und fahre mit dem Auto meiner Mutter, wenn mein Freund mit dem Auto fahren würde und ich neben dran sitzen würde, er aber einen Unfall baut, was hat das für Konsequenzen ?

...zur Frage

Saw 7 vollendung: wie fandet ihr das ende der szene: eure meinung jetzt: fandet ihr das gute ende, oder schokierende ende, oder trauriges ende,oder Unsinn

Hallo leute nochmal ich stelle noch letzte frage über saw 7 bei den letzten ende wie gut fandet ihr es wo dr.gordon EINFACH den säge weg wirft wo er mark hoffman ihn nicht lässt weiter zu spielen und zu befreien bitte antworten möchte nur eure meinung wissen

...zur Frage

Im Auto sitzen ohne Führerschein und nicht fahren?

Ich würde gerne ein Tag abschalten und an Abend im Auto sitzen (ohne Führerschein) Und ich bin 18 besitze aber kein Führerschein ich habe das Auto von meinem Vater Geschenk bekommen aber darf es noch nicht fahren aber würde gerne nur drinnen sitzen ohne zu fahren oder sonst was

Macht man sich strafbar ?

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?