Horrorfilm gesucht (verlassene stadt)

5 Antworten

Kommt mit bekannt vor aber den den ich meine hat eine ähnliche Handlung aber von Autofriedhof war da nichts

Hört sich nach einer bestimmten Folge von Al Bundy an.

House of wax? Kannst du dich villeicht an einen Schauspieler erinnern?

Weiß einer den Namen des Filmes?

Ich habe neulich einen Film im Fernsehen gesehen und würde gerne wissen wie der heißt. Also es ging darum, dass eine Fernsehsprecherin am Abend mit ihren Freundinnen in einen Club gegangen ist und total betrunken war. Irgendwann ist sie mit zu dem Barkeeper nach Hause gegangen. Als sie am Morgen aufgewacht ist, hat sie ihren Autoschlüssel genommen und ist gegangen(ihr Handy hat sie vergessen). Ihr Auto wurde aber abgeschleppt und dann hat sie versucht zu dem Abschleppplatz zu kommen, aber sie wusste nicht wo sie überhaupt war. Naja und der Rest des Films zeigt halt was ihr so für Sachen passieren und so als sie durch die ganze Stadt läuft, um zum Schrottplatz zu kommen. Am Ende kommt sie bei dem Termin für die Nachrichten an und erzählt was ihr passiert ist.

Sorry mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe jemand kennt den Film.:D wenn ja, danke im Voraus 😊

...zur Frage

Horrorfilm in einer verlassenen stad

Kennt jemand einen horrorfilm in dem eine gruppe mit einem speziellen lkw in einer verlassenen stadt geht und dann plötzlich komische leute auftauchen die sie später auch töten?

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

Wer weiß den Namen dieses Filmes (Horrorfilm)

Hallo in den Film geht es um ein Dorf oder eine Stadt (bin mir nicht mehr ganz sicher) in der die Einwohnerzahl immer gleich bleiben muss. Wenn jemand dazukommt wird ein anderer getötet. Kennt jemand den Namen des Films.

...zur Frage

Filmtitel gesucht: 4 Männer ( Kriminelle ) wohnen im Wald in einem Haus?

Ich komme beim besten Willen nicht auf den Filmtitel. Ich habe bei Netflix, Amazon Prime und im Internet gesucht, Stichworte eingegeben - ohne Erfolg.

die Geschichte des Films:

4 Männer ( Kriminelle ) wohnen im Wald in einem Haus. Der Anführer hat seine Komplizen unter Kontrolle. Er droht ihnen Strafen an, wenn sie nicht loyal sind oder ihn hintergehen. Er selber ist hinter einer jungen Frau her, die einst Zeugin eines Verbrechens ( Mord ? ) von ihm war. Ein Komplize bekommt jedoch Skrupel

und flieht mit einem Auto; jedoch kommt er von der Strasse ab und landet in der Böschung. Ein anderer Komplize findet ihn im Wald und sie kehren in das Waldhaus zurück. Jetzt befürchtet derjenige der fliehen wollte natürlich eine Bestrafung, wenn nicht seine Tötung. Jedoch verschont ihn der Boss und will, das er einen anderen

aus der Gruppe tötet. So soll er seine Loyalität beweisen. Die 3 fahren dann zusammen in den Wald, bewegen den Einen zum Aussteigen und erschiessen ihn.

Das macht aber ein anderer, weil der jenige, der seine Loyalität beweisen sollte, es nicht kann.

Die Frau, die der Anführer sucht ist derweil in der Stadt untergetaucht. Als sie jedoch einmal die Wohnung verlässt, bemerkt sie ein Auto mit einem Mann, der

langsam durch die Strasse fährt und augenscheinlich nach etwas sucht. Sie zieht sich in einen Hauseingang zurück. Der Boss bringt dann jedoch den

Ex- Mann oder ( Bruder ? ) in seine Gewalt, in der Hoffnung, das er dadurch die Frau anlockt. Jedenfalls gelingt das und beide sind in seiner Gewalt und werden

kopfüber in einer Nebenhütte an Kettenzügen aufgehangen. Jedoch gelingt ihnen die Befreiung. Die Polizei ist den Verbrechern bereits auf der Spur durch

eine Zeichnung ( Adler, Stierkopf ? ). Dieses Symbol befindet sich auch am Anfang der Strasse die zu dem Haus im Wald führt. Die Polizei sucht die infrage

kommende Umgebungen ab und findet das Schild und damit den Weg zum Haus.

Ich bitte Sie daher als kompetenten Experten um Rat in der Hoffnung, das Sie es wissen. Aber ist es ein Film, eine Serie ? Da ist bei mir Alles weitere

einfach weg. Ich kann mich partout nicht weiter erinnern.

mit freundlichem Gruß

Klaus-Dieter Bujak

...zur Frage

Horrorfilm-Titel gesucht jugendliche zelten und dann....

Hey, mir hat jemand von einem film erzählt, in dem eine gruppe jugendlicher irgendwo zeltet und die ganze zeit mit einer kamera filmt. und dann passiert da nochwas gruseliges, leute verschwinden und sowas halt. auf jeden fall suche ich den namen des films. wäre echt eine große erleichterung, wenn ihr mir helfen könntet.

Dankeschön. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?