Widerlichster ekelhaftester Film!

13 Antworten

Feed ist ein sauguter Film. Habe mir den letzten noch gekauft und in meine Sammlung aufgenommen. Das Thema ist zwar schon echt widerlich, aber den Film find ich richtig klasse. Die Charaktere, Bild und Ton sind absolut Top.

Die letzten Sachen, die ich schon ziemlich eklig fand (und meine Schmerzgrenze ist da recht hoch) sind die Filme von Lucifer Valentine. Wenn du was widerliches suchst, schau dir von ihm "Slaughtered Vomit Dolls" an oder einen der Nachfolger "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slow Torture Puke Chamber". Eine interessante Story solltest du allerdings nicht erwarten, denn diese Film sind.. ähm... naja.. irgendwie speziell^^

August Underground's Mordum, das komabrutale Duell, The Story of Ricky, Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox.. Alles recht unbekannte independent Filme, die nicht im Kino laufen.

PaInTeNaNcE  23.11.2016, 02:57

August Underground Mordum ist schon recht heftig. Kenne die anderen Teile davon noch gar nicht.

Also einen Film weiß ich jetzt nicht aber wenn du montags auf Pro Siebenn um 20:15 Uhr Fringe anschaust gibt es dort auch ziemlich wiederliche dinge manchmal

MasterHirsch
Fragesteller

fringe soll wiederlich sein ??

dann guck dir mal "feed" an und du weisst was ich mit wiederlich meine !

Drag me to hell – die alte Zigeunerin

Folgen von Ash vs Evil Dead – Stichwort Leiche im Leichenschauhaus

The Perfection – Lizzie s Krankheit

Woher ich das weiß:Hobby

hostel  ist richtig eklig....aber die anderen haben es auch in sich, die hier schon genannt wurden