kaffeweiser

4 Antworten

Natürlich darfst du Kaffee mit Kaffeeweißer trinken. Auch Kaffee mit Milch. Oder Tee. Da gibt es keine Verbote!

Was gefährlich ist in der Schwangerschaft sind Medikamente, die nicht vom Arzt verschrieben wurden (also rezeptfreie aus der Apotheke), Nahrungsergänzungsmittel die nicht verschrieben wurden(sollten auch mit dem Frauenarzt besprochen werden), Rauchen und Alkohol

Ferner sollte eine Schwangere auf rohes Fleisch, rohen Fisch, rohe Eierspeisen und Rohmilchprodukte verzichten wegen der Gefahr bakterieller Infektionen wie z.B. Toxoplasmose.

Ich war 3 x schwanger und nie hab ich gehört oder gelesen daß Kaffee oder Kaffeeweißer verboten sei. Kaffeeweißer ist nichts anderes als eine Art Milchpulver

Man soll doch generell in der Schwangerschaft keinen kaffee trinken

TorDerSchatten  14.05.2015, 15:48

Häh? wer sagt das? Ich hab ganz normal Kaffee getrunken und meine Kinder sind normal und gesund zur Welt gekommen und leben heute noch

JukkaPalme  14.05.2015, 16:10

Man soll nicht zu viel Koffein zu sich nehmen. Aber erstens gibt es ja auch entkoffeinierten Kaffee und zweitens sind ein oder zwei Tassen am Tag überhaupt kein Problem.

ich sehe da nichts schlimmes :o

Wo soll denn das Problem sein? Lass es Dir schmecken.