Kaffeemaschine Philips Brüher klemmt?

Falls es andere mit diesem Problem gibt, dies hier hat funktioniert: https://youtu.be/_6y1ZbJKDgM

2 Antworten

Versucht mal, das gelbe Rad nach rechts zu drehen. Die Markierung vom Rad ist oben, muss aber nach rechts zeigen, da wo die Markierung mit dem "Z"? ist.

Bei mir geht das mit dem Stiel von ´nem Kaffeelöffel. Sicher gibt es da auch andere Möglichkeiten.

Pika2020
Fragesteller

Hey, wir haben schon lange eine Lösung gefunden aber danke :)

Der Brüher wurde offensichtlich falsch eingesetzt und kann nicht mehr entfernt werden weil er festklemmt. Auch der kundensupport konnte nicht weiterhelfen, man könnte sie einschicken aber das ist teurer als die neue Maschine.

kann mir jemand helfen?

--> Auf den Recycling Hof damit

Neue sich beschaffen, Problem vom Tisch. Weiter dran Rumbasteln und hoffen das es wird ,es wird nicht besser !

Pika2020
Fragesteller

Hallo, das war nicht die Frage und keine Problemlösung. Offensichtlich kannst du nicht helfen.

Pika2020
Fragesteller

So hallöchen, ich hab eine Lösung im Internet gefunden, es musste lediglich eine Schraube gelöst werden und fertig ist die Sache. Wieder vernünftig rein und alles läuft wunderbar. Das zum Thema Müll. Mal eben hunderte Euro gespart