Kaffeeflecken entfernen

2 Antworten

Oder: du erklärst deinen Kunden deine misslige Lage. Ich finde so etwas macht die Leute menschlicher & sympatischer :D

Umdrehen und Vorderseite nach hinten, Jackett drüber. Vorher Etikett abschneiden, dann fällts vielleicht nicht so auf. Zuhause mit Fleckteufel o. a. behandeln.

Erbrochenes aus Bettwäsche ohne Waschmaschine entfernen?

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sohn letzte Nacht leider brechen musste, natürlich ins Bett. Nun ist unsere Waschmaschine leider gerade kaputt und wir müssen von Hand waschen. Wie bekommt man jetzt aber ohne Waschmaschine am besten die Flecken aus der Bettwäsche? Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. :)

...zur Frage

Wäsche einfärben mit "Simlicol"

Hallo,

habe mir heute eine Pckung Farbe zum färben meiner schwarzen Jacke gekauft (Simplicol-schwarz). Erst jetzt habe ich gelesen das man Farbsalz von dieser Marke mit in die Waschmaschine geben soll.. Natürlich habe ich das jetzt nicht zu Hause..

Daher meine Frage: Kann ich auch normales Kochsalz zugeben oder brauch ich unbedingt dieses Färbesalz?? Und noch eine Frage.. Muss ich das Salz unbedingt zum färben benutzen?? (denn ich habe schon einmal ein t-shirt mit farbauffrischung gefärbt und da habe ich das Salz weggelassen!!)

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Weisse Flecken nach Fleckenteufel

Hat jemand eine Ahnung T-Shirt mit Fleckenteufel behandelt, vergessen weisses Pulver zu entfernen, in der Waschmaschine gewaschen, jetzt weisse Flecken???

...zur Frage

Wie kriege ich getrocknete Kaffe- oder Schwarzteeflecken aus dem Teppich?

...zur Frage

Kann ich einen Kaugummi aus meinem T-Shirt einfach so rauswaschen mit der Waschmaschine?

...zur Frage

Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

Hey Leute! War am Wochenende auf nem Festival mit meiner neuen weißen Hose (klar so was macht man auch nicht) nun ja, ich saß 10 min in der Wiese und schon was es passiert. Grasflecken auf der Hose, ich natürlich am Abend gleich in die waschmaschine, Hose hat keine Grasflecken mehr! Beim Bügeln sehe ich dann an einer anderen stelle einen dunklen Fleck. Ich Brauch die Hose morgen Mittag! Kann mir einer sagen was ich machen kann? Mit Gallseife habe ich es schon probiert er ist zwar heller geworden aber nicht weg. Bringt es wirklich etwas, denn Fleck über Nacht ein zu weichen wenn er schon nach 10 min nicht raus geht (bin vielleicht zu ungeduldig) hat einer noch Tipps und/oder hausmittelchen. Habe schon gelesen Bleiche, nur es ist jetzt 20 Uhr und ich bräuchte sie bis 13.30 gebügelt und trocken :) wer kann mir helfen? Und wenn es wirklich nix anderes gibt als Bleiche, welche empfehlt ihr? Es ist aufjedenfall fall ein organischer Fleck und kein Öl Fleck oder so. Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?