Wie bekomme ich Neonfarbe aus meinem grauen T-Shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal einige Zeit einweichen, vllt. mit Gallseife einreiben, danach normal waschen!

Wenn das nicht wirklich hilft, dann geh zu diesem Veranstalter, der müsste dafür gerade stehen, wenn er gesagt hat, dass die Farbe raus geht!

Er ist bestimmt für solche Fälle versichert!

Du kannst es ja auch mal in einer Chem. Reinigung versuchen, die müsste solche Flecken raus kriegen, denn die haben vile verschiedene Methoden, solche Flecken raus zu kriegen!

Viel Glück! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

Schöne Weihnachtstage! L.G.Elizza

Wenn es nicht raus geht lasse es dir vom Veranstalter ersetzen.