Klamotten umdrehen in der Waschmaschine?

4 Antworten

Es kommt bei mir selten vor, dass sich ein T-Shirt komplett umdreht, die meisten (die nicht richtig herum bleiben) sind nur ca. halb herumgedreht (ein Ärmel).

Du kannst das Herumdrehen verhindern, indem du die Ärmel-Enden und den Saum unten mit einer Plastikklammer zusammenhältst, dann kann sich nichts herumdrehen.

Ja - davon gehe ich auch aus: Dass Du vergisst, zu krempeln. Denn auch ich kremple sämtliche Kleidungsstücke auf links, wenn sie einen Aufdruck haben. Bei mir kommen sie auch gekrempelt wieder aus der Maschine und ich muss sie vor dem Aufhängen wieder richtig hinkrempeln.

Das kann vorkommen. Ich hab‘s auch manchmal, dass ich Sachen raus hole, die vorher richtig rum waren und nach dem Waschen auf einmal links rum

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Bis auf die Unterhosen ziehe ich alles auf links. Denn bei Strings bringt es nichts sie auf links zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung