Käufer will Namen nicht sagen?

3 Antworten

Ja, du kannst einfach "F" schreiben. Hast du das Geld schon von ihm erhalten? Es ist merkwürdig, dass er seinen Vornamen nicht nennen will. Ist er eventuell ein Betrüger? Heißt er wirklich "Müller" oder hast du diesen Namen nur als Beispiel eingesetzt? Müllers wird man nämlich sehr schwer ausfindig machen können, wenn es tatsächlich Betrug sein sollte.

fleurdelalune98
Fragesteller

Nein, Müller war nur ein Beispiel. Finde es auch etwas seltsam, ich habe ja nicht vor ihm einen Besuch abzustatten, aber er will wahrscheinlich nur Privatsphäre. Und das Geld will er heute überweisen, mal schauen

fleurdelalune98
Fragesteller

Aber wenn er mir eine Überweisung schickt, dann sehe ich seinen Namen doch sowieso 😂 naja, manche Käufer sind eigen

F. reicht. Ansonsten schau im Internet nach. Oft findet man da den ganzen Namen.

Das ist egal. Alternativ kannst du aus dem F. auch einfach ein Fam. (also für Familie) machen.