Käufe auf Amazon/Emp/Impericon?

3 Antworten

Bei Amazon kannst du nicht mit Paypal bezahlen. Dort kannst du aber ganz bequem das Geld von deinem Konto abbuchen lassen. Sowohl bei Amazon als auch bei Paypal musst du natürliche Name und Anschrift angeben, sowie deine Bankverbindung. Zusätzlich muss bei Paypal noch dein Konto verifiziert werden.

Die Versandkosten bei Amazon richten sich je nach bestellter Ware und Preis. Bücher werden kostenlos versendet, ansonsten ist der Versand ab 29€ kostenlos. Bevor du die Bestllung abschickst, werden die Versandkosten aber angezeigt.

Bezahlst du in anderen Läden per Paypal, wird der Betrag dann von Paypal von deinem Konto abgebucht. Oder du legst dir ein Guthaben an.

Liebe(r) Yasashisa,

eine Kreditkarte kann ich Dir nur empfehlen.

Die Bezahlmöglichkeit PayPal bietet Amazon nicht an.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-05, Mittwoch, 00:04

"Durchlesen" ist ein gutes Stichwort ;-)

Lies dir die AGB der Shops und die Nutzungsbedingungen  von Paypal genau durch, dann weißt du ganz genau, wie alles funktioniert, was erlaubt ist und was verboten ist.

Paypal, Amazon,...ist übrigens alles ab 18J!
(Ich erwähne das nur, weil deine Frage nicht so klingt, als wärst du volljährig und geschäftsfähig ;-)