Käsespätzle nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Ja, wenn du KEIN Antibiotikum nimmst, wo nicht eindeutig steht, dass Milch-produkte verboten sind in Kombination, kannst du sie probieren : )

Habe ich genommen, aber nur die ersten 1,5 Tage.

0
@mng789

Glaube das ist in Ordnung.

Tu dir selbst den Gefallen: Esse die Spätzle lauwarm bis kühl.

Du wirst vor Schmerzen schreien wenn was heißes oder sehr warmes an die Wunde kommt bzw. die Wundgegend...

2
@Toadfax

Danke, habe ich gestern bei der Suppe auch gemerkt :(. Bei mir haben die irgendwie die halbe rechte Seite aufgeschlitzt und die ist jetzt sehr empfindlich.

1

Verkocht ist der sicher nicht aber solange du nicht direkt danach oder davor Antibiotika nehmen musst seh ich kein Problem wenn du nicht sicher bist frag deinen behandelnden Arzt

Klar, kannst Du

Käse kannst du direkt essen.

Was möchtest Du wissen?