Kämme Haare immer wieder, mache sie zu, dann später wieder auf und dann wieder Knoten ohne Grund, Hilfe?
Das ist soo nervig, meine Haare sind verrückt
3 Antworten
Das ist wohl ein wenig psychisch bedingt.
LG Sky 🥰
Wie meinst du das, ich kämme sie ja nicht aus einem Zwang sondern weil sie sich ja verknoten und ich möchte wissen warum es so ist
Das ist die Antwort
Kämme Haare immer wieder, mache sie zu, dann später wieder auf und dann wieder Knoten ohne Grund, Hilfe?
Merkst du was?!
Damit meine ich dass wenn ich sie nach dem Kämmen zu mache und dann später wieder aufmache, sie wieder verknotet sind.
mach die doch einfach ganz kurz.
Probier’s mal damit aus. Ich habe auch dasselbe Problem weil ich sehr dichte und wellige Haare habe. Mir hat dieses Haaröl sehr geholfen, es macht die Knoten sofort weich und der Kamm kommt besser durch. Bin echt zufrieden. Hab’s von Action von der Marke Cien, ist auch nicht teuer
Dieses Öl nutze ich
besseres Bild:
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du übertrieben viel drauf machst, dann werden deine Haare sehr fettig werden, ist mir auch mal passiert. Sonst beim normalen Auftragen ist es ein bisschen fettig weil es ist ja ein Öl ist normal so, aber das verschwindet dann sofort, deine Haare werden wieder normal werden wenn sie trocken sind die werden nicht fettig sein. Das Öl riecht übrigens sehr angenehm ist kein Schrott. Kann man auch bei Lidl kaufen
Wie😳