Käfer neben dem Bett?

1 Antwort

Ich vermute, dass das Larven von Speckkäfern (Teppichkäfern?) sind. Hier gibt es z. B. Informationen darüber:

https://www.laves.niedersachsen.de/startseite/tiere/schadlingsbekampfung/insekten/speckkafer/speckkaferbefall-in-der-wohnung-73597.html

smiley123455
Fragesteller

ich habe in meinem zimmer aber weder einen teppis noch irgendetwas zu essen noch tiere

Mekpomm  03.04.2024, 07:10
@smiley123455

Die können sich bewegen und in der ganzen Wohnung vorkommen. Sie fressen u. a. auch Haare.