Käfer in der Wohnung überall außer in der Küche?

4 Antworten

Mit dem Brotkäfer liegst Du schon mal nicht falsch, denn ich halte ihn auch für einen Brotkäfer oder anderen Nagekäfer.

Wenn nirgends in oder bei den Lebensmitteln was zu finden ist, sollte man auch mal Papierstapel, Bücher, Leder... durchsuchen, denn die Larven dieser Käfer zählen zu den Allesfressern.

http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/mittel-gegen-brotkaefer-bekaempfen.php

Sie könnten auch aus Vogelnestern in der Nähe (Dachschräge) kommen, selbst am Bau - Holzbalken etc. (Bauschäden) als solches könnte es liegen.

https://www.iva.de/iva-magazin/umwelt-verbraucher/der-brotkaefer-nicht-nur-ein-allesfressender-vorratsschaedling

Wenn Du die Quelle nicht findest, warte nicht mehr lange und ziehe einen Fachmann (Schädlingsbekämpfer) hinzu.

Ich kann den Ungeziefernebel insectout von Müller Drogeriemarkt empfehlen. Einfach und wirksam

Hattest du auch Brotkäfer?

bzw bringt das was?

0

Was möchtest Du wissen?