Käfer im Bett?

3 Antworten

Käfer suchen sich oft Ecken wo es feucht und dunkel ist. Wenn du nicht mit offenem Mund schlafst sollte es kein Problem sein, setz dir vorsichtshalber Kopfhörer auf, sodass sie nicht ins Ohr kommen.

GuteFrageXY13
Fragesteller

Leider schlafe ich mit offenem Mund, also ist das wohl eher blöd für mich😶

Hoffentlich kein Bettwanzenbefall, sonst könnte einer auch durch das Fenster gekommen sein. Schau dir dein Bett und die Matratze vielleicht nochmal genauer an.

GuteFrageXY13
Fragesteller

Habe nachgeschaut, war glaube ich zumindest, nur ein Einzelfall

Der Käfer hat sicher mehr Angst vor dir, als du vor ihm.

GuteFrageXY13
Fragesteller

Wahrscheinlich schon, bin aber nicht gerade ein Fan von Käfern & Co