Käfer?

2 Antworten

 - (Tiere, Schädlinge)
gpoint
Fragesteller

Super, bin ich froh das ich ihn nicht vernichtet habe. Vielen herzlichen Dank für die Information.

antnschnobe, UserMod Light  17.06.2023, 17:40
@gpoint

Gerne und super! 👍🏽

Ich hätt ihn Dir gern abgenommen für meine Rosen, die momentan von vielen Blattläusen besiedelt sind. 😉

Keine Sorge. Hierbei handelt es sich nicht um einen Käfer, sondern um eine Marienkäferlarve. Diese sind nicht schädlich, sonder sogar sehr nützlich für Pflanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gpoint
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Ich bin froh das ich gefragt habe.👍

gpoint
Fragesteller

Vielen Dank für die Information.👍