Welche Fischart hat stacheln auf dem Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in heimischen gewässern ... der barsch ... äusserlich ähnlich der rotfeder, aber die rückenflosse besteht aus festen stacheln

mir fallen da gleich der berühmte giftige und doch essbare (?) Kugelfisch (Asien)und der kleine unscheinbare Stichling aus heimischen Gewässern ein.

Kann mir jemand sagen was das ist? Unbekanntes Tier?

Hallo Ihr 🙋🏽‍♀️

Haben vor ein paar Wochen schon einmal solch ein Tier aus unserem Pool gefischt und gestern schwamm dort wieder eines.

Wisst Ihr vielleicht um welches Tier es sich hier handelt? Im Internet finde ich nichts und einheimisch ist es ja auch nicht oder? 🤔 Es besitzt jedenfalls einen Mörder Stachel

...zur Frage

Was ist das für'n Insekt? :/

Sieht aus, als könnte es stechen :/

...zur Frage

Stegosaurus Fortpflanzung?

Wie haben sich Stegosauren fortgepflanzt.... Es wirkt zwar einfach aber die Stacheln am Rücken machen das etwas komplizierter als man im ersten Moment denkt

...zur Frage

Kann mir einer die schönsten Fische für das Aquarium empfehlen??

Hey Leute ich will mir ein Aquarium zulegen hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von, deswegen wollte ich von euch wissen, was für Fische, ihr mir emphlene könnt, und kennt jemand ne gute Seite, wo ich die Namen der schönsten Fische erfahren kann.... dann wollte ich noch wissen ob es Fische gibt die miteinander nicht klarkommen oder ist das völliger Quatsch

...zur Frage

Kaktus= Warze?

Vor 2-3 Wochen habe ich durch ein Unfall auf einen Kaktus gehauen. Ich habe 16 Stacheln rausgeholt und 3 Stacheln sind noch drin geblieben, die nicht rausgingen. Jetzt sehen die Löcher wo die Stacheln noch drinn sind wie Warzen aus. Die sind hart und krustig wie Warzen. Ist das normal ? können sich wirklich Warzen durch die Stacheln entwickeln? Oder was wird es sein?

...zur Frage

Wie viel Stacheln hat ein Igel?

Stacheln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?