Kachelofen andere Farbe geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nitram, 

Es gibt ja Kachelofenlack in verschiedenen Farbe, den kannst du dafür verwenden. 

Schau mal bei schuettec.de  

Nitram 29.06.2017, 01:09

Genau so etwas hatten wir gesucht. Die Farbe hat zwar einen stolzen Preis aber der "Cheff" will es so und wir machen das ja nicht jedes Jahr.

0
nocheinnutzer 29.06.2017, 01:14
@Nitram

Richtig so....hör schön auf die Regierung :) 

Und sie  hat gefühlte 24667765 Farben zur Auswahl. 

In der Zeit kannst du 1-5 Bierchen trinken gehen 

Viel Erfolg bei deinem Projekt! 

3

Lass den Ofen so wie er ist, Farbe schadet nur, und ihr wollt doch ein authentisches Objekt in der Wohnung. Ich würde mich freuen, wenn ich so ein gutes Stück hätte. 

Google mal "fliesenlack".

Nitram 29.06.2017, 00:49

Vielen Dank für deine schnelle Anwort leider hat der Fliesenlack den Nachteil er ist nicht "kratzfest" genug.

Wir haben unser Gäste - WC mit so einem Lack "behandelt" das Ergebnis ist schon schön aber wie gesagt man kann mit dem Fingernagen den Lack fast abziehen.

0

Was möchtest Du wissen?