Kabelsalat wie beseitigen?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du die Kabel einfach komplett ignorierst und stattdessen eine Tischdecke darüber legst?

Eichbaum1963  07.03.2024, 21:03

Dummerweise wird "legen" da wohl nichts helfen, denn die rutscht nach den Gesetzen der Schwerkraft dann eh nach unten.😂

Die müsste der/die/das FS dann schon an die Wand tackern...

Mal abgesehen davon, dass die Steckdosenleiste selbst nicht abgedeckt werden darf.

Den seitlichen Kabelkanal abbauen, die Mehrfachsteckdose auf den Boden legen und dann ist es quasi unsichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund