KAbel wird abgeschaltet?

2 Antworten

Guten Abend Golli883,

du hast hier schon eine gute Antwort von SevenOfNein bekommen. Generell kannst du über die App auch weiterhin schauen. Falls ihr hier generell noch Fragen habt, gerne per Kontaktformular melden.

Ich danke für eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ja, ich denke schon. Mit dem Stick bist Du generell unabhängig vom Kabelanschluss. Und ich denke auch das Magenta TV kommt über WLan im Schlafzimmer an.