Ka wie ich diese frage nennen soll?

3 Antworten

Du bist jung. Ich habe erst in den 30ern ein gefestigtes Bild von mir selbst und den Werten für die ich einstehe gehabt. Das entwickelt sich mit der Zeit. Probiere viel aus, wenn Du jung bist. Umgibt Dich mit vielen Menschen (später bitter aber auch noch). Die Beziehungen sind eh oft endlich. Mit der Zeit wirst Du, wenn Du Dich weiter so gut reflektierst, Werte entwickeln, nach denen Du leben wirst und mit denen Du Dich wohl fühlst.

Verstellen musst Du Dich trotzdem immer Mal wieder, wenn Du gewisse Dinge erreichen möchtest oder wenn Du anderen nicht weh tun willst. Das ist dann aber oft nur ein wenig, was dich am Ende nicht groß stören wird. Insbesondere, wenn es aus Liebe zu anderem geschieht. Dann nennt man das auch nicht unbedingt mehr verstellen, sondern sich selbst für andere zurücknehmen können. Auch eine wichtige Eigenschaft.

Entspann Dich und finde Dich. Das braucht aber Zeit und Erfahrung. Und selbst dann wirst Du Dich eventuell Mal wieder verändern und die eigenen Wertvorstellungen anpassen:) das ist das Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

naja wenn man nicht in diese norm passt sollte man auch nicht versuchen sich reinzudrücken versuche ein neutrales verhältnis aufzubauen wirke nicht unfreundlich aber auch nicht zu freundlich verhalte dich einfach neutral und wenn du leute findest mit denen du wirklich etwas zu tun haben möchtest rede mit denen ganz neutral wenn sie dich mögen dann hast du die richtigen wenn nicht such dir andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dich echt gut😔In meiner Klasse sind fast alle echt wie sagst du so schön?Asozial 😅,ich verstelle mich da auch immer,also du bist nicht allein,aber versuche doch nicht mit ihnen zu reden,wenn du sie eh nicht leiden kannst.Ich ignoriere sie einfach und mache mein eigenes Ding,so gut es geht😅

1D4ever8
Fragesteller

Oke danke😂