Juwel Rio 125 auf malm Kommode?

Die malm Kommode ist von Ikea!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kommode wird zermalmt... 😅

Scherz beiseite. Rechne mit einem Gesamtgewicht von 160 kg und such Dir besser auf den Kleinanzeigen einen stabilen Unterschrank.

Woher ich das weiß:Hobby
Skymcs
Fragesteller

Das Problem ist das ist da Klamotten drin habe und ich nicht weiß wo die dann hin sollen

Die scheint mir zu schmal zu sein, unabhÀngig davon ob die Kommode das aushÀlt

Skymcs
Fragesteller

Das Aquarium ist 81cm breit und die Kommode 80 cm breit

Flandyboy1312  29.06.2023, 23:56
@Skymcs

Siehste, schon zu schmal.

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Schwerlastregalen gemacht. Da kannste auch außenrum noch Zeug reintun, deinen Bestand erweitern etc.. nur die Regalplatten vorher imprĂ€gnieren!

Skymcs
Fragesteller
@Flandyboy1312

Kann man da auch noch ein paar Klamotten verstauen weil ich habe ja logischerweise Klamotten in der Kommode und ich wĂŒsste nicht wo ich die hinmachen soll