Juwel Rio 125 auf malm Kommode?


29.06.2023, 23:29

Die malm Kommode ist von Ikea!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kommode wird zermalmt... 😅

Scherz beiseite. Rechne mit einem Gesamtgewicht von 160 kg und such Dir besser auf den Kleinanzeigen einen stabilen Unterschrank.

Woher ich das weiß:Hobby

Skymcs 
Fragesteller
 29.06.2023, 23:42

Das Problem ist das ist da Klamotten drin habe und ich nicht weiß wo die dann hin sollen

0

Die scheint mir zu schmal zu sein, unabhÀngig davon ob die Kommode das aushÀlt


Skymcs 
Fragesteller
 29.06.2023, 23:30

Das Aquarium ist 81cm breit und die Kommode 80 cm breit

0
Flandyboy1312  29.06.2023, 23:56
@Skymcs

Siehste, schon zu schmal.

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Schwerlastregalen gemacht. Da kannste auch außenrum noch Zeug reintun, deinen Bestand erweitern etc.. nur die Regalplatten vorher imprĂ€gnieren!

0
Skymcs 
Fragesteller
 30.06.2023, 00:09
@Flandyboy1312

Kann man da auch noch ein paar Klamotten verstauen weil ich habe ja logischerweise Klamotten in der Kommode und ich wĂŒsste nicht wo ich die hinmachen soll

0