Justin Timberlake Konzert Preis (ungefähr)?

2 Antworten

Für die Justin Timberlake Konzerte in Deutschland 2018 musst Du mit folgenden Preisen rechnen:

  • Köln ab 219,- € bis 249.- € Sitzplatz
  • Hamburg ab 219,-€
  • Berlin ab 219,- €
  • Frankfurt am Main ab 199,- € bis 249,- € je Sitzplatzkategorie

Je füher Du dran bist, desto eher bekommst Du noch günstigere Karten und auch besser Plätze!

Das frage ich mich auch, ich möchte ja auch aufs Konzert...ich schätze, dass die Tickets so ab 60-70 € kosten werden, ich kann mich aber auch irren. Es kann sein, dass sie teurer, aber auch billiger sind, wobei ich letzteres ausschließe.

ANGIeffect  07.10.2013, 14:51

schön wärs. n Sitzplatz kostet um die 110 Euro.

Firanda  12.10.2013, 14:32

Unmöglich wie teuer die Tickets sind :( Gibt sogar Premium Tickets die bis zu 600€ kosten...